Haben Sie Fragen? +49 221 64308166 oder service@elfin-group.de

  • English
  • Deutsch

ELFIN Real Estate

Die ELFIN Real Estate GmbH ist eine Tochter der ELFIN group mit Sitz in Köln. Die ELFIN Real Estate entwickelt für unsere Kunden kleine, exklusive Wohneinheiten in zentraler Lage.

Aktuelle Projekte

Exklusives Mehrfamilienhaus in bester Lage im Zentrum von Langenfeld

Das Objekt befindet sich zzt. in der Projektierungsphase. Voraussichtlicher Baubeginn ist Frühjahr 2020. Ein möglicher Investor hat somit noch vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. 

Der Entwurf zeigt ein 4-Familienhaus mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 400 qm. Das Grundstück hat eine Größe von ca. 720 qm, verfügt über einen großen Garten mit Pool und befindet sich in einer beliebten Lage im Zentrum der Stadt Langenfeld. 

Aktuell besteht noch die Möglichkeit ein Mehrgenerationenhaus oder auch eine exklusive Stadtvilla zu errichten. Auch bei der Gestaltung der Wohnungsgrößen und Ausstattungen besteht noch sehr viel Gestaltungsfreiheit.
 

Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine Nachricht an eichenfeldstrasse@elfin-real-estate.de  


Kontaktdaten

ELFIN Real Estate GmbH

Logo ELFIN Real EstateServiceCenter Köln
Siegburger Straße 215
50679 Köln
Deutschland
Tel.: +49 221 64308166
E-Mail
elfin-real-estate.de

Geschäftsführer Roland Kowohl 
Amtsgericht Köln
HRB 97852
USt.ID: DE 323329581